Graffiti-Projekt : Urwald und Unterwasserwelt

Letzten Donnerstag haben wir uns getroffen, um unsere Schule mit Graffiti zu verschönern. Doch bevor es losging, musste entschieden werden,welches Motiv wir dafür wählen.Nach einer Abstimmung kamen wir auf das Thema Urwald.Wir haben Platten aus dem Keller geholt und diese dann draußen zusammengeschraubt. Dann konnten wir endlich anfangen zu sprühen. Danach durften wir nach Hause gehen. Von Mariam,Kl.9

Ich und die anderen Schüler von Klasse 7 bis 9 haben beim Graffitiprojekt teilgenommen. Zuerst hat jeder von uns ein Blatt Papier bekommen, wo jeder seinen Namen draufmalen konnte. Als nächstes hat man einen Entwurf für die Tür gemacht. Wir haben abwechselnd das Sprühen auf Bretter geübt und die Bilder gemalt. Wir haben auf Holzbretter die endgültigen Entwürfe draufgesprüht. Das Thema war Dschungel. Mir hat es gut gefallen. Von Nico,Kl.9

Mehr über unser Projekt mit Graffiti-Künstler Lutger Bleffert („Graf von Itty“)