Frühlingsfest

Am 29.04.2016 war in der Franz-Sales-Wocheler-Schule das alljährliche Frühlingsfest.
Zuallererst haben Frau Neumaier, Melanie und Tobias die Gäste begrüßt. Die Klassen 1-4 haben ein Lied gesungen,das hieß „Ich lieb den Frühling“.Danach haben Tobias, ich, Liam und Sina unsere Gedichte, die wir in der Klasse geschrieben haben, vorgetragen. Nach den Gedichten kam noch mal Klasse 1-4 mit einer Klanggeschichte. Nach der Klanggeschichte hat die Klasse 9 ihre Projektprüfungspräsentationen vorgetragen. Dann kam die Klasse 4/5 mit dem Lied :“Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“,aber mit eigenem Text.Nach dem Lied kamen die Schulnachrichten von Klasse 3/4 mit allen Neuigkeiten in unserer Schule. Und danach wurden die Gäste von Frau Neumaier verabschiedet.Die einzelnen Programmpunkte haben unserer Schülersprecherin und unser Schülersprecher Melanie und Tobias angekündigt.Es gab am Buffet Fingerfood, Pizzaschnecken, Käse und Schokocroissants und viele Kuchen und Gebäck von den Eltern und auch Getränke.Von Tamara,Kl.7/8