Informations-Samstag der beruflichen Schulen Überlingen

Die Justus von Liebig Schule und die Jörg Zürn Gewerbeschule Überlingen lädt alle interessierten Schülerinnen, Schüler und Erziehungsberechtigte zu einem Informations-Samstag 2011 ein. Er wird gemeinsam mit allen Überlinger beruflichen Schulen am Samstag, den 5. Februar 2011 von 9 – 13 Uhr stattfinden. Eltern und Schüler haben die Möglichkeit sich u.a. über das Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) zu informieren, mit Klassenlehrern zu sprechen und Werkstätten sowie Labore zu besichtigen.

Die Anmeldungen für das am 12. September 2011 beginnende Schuljahr erfolgen bei den einzelnen Schulen bis spätestens Montag, 28. Februar 2011. Zwischen 20. und 25. März erhalten die Bewerber eine Nachricht über die Aufnahme.