Schöne Ferien und sonnige Tage wünscht das Team der Wocheler-Schule

Alle Schüler unserer Schule haben bei einer kleinen Umfrage mitgemacht.Die Frage lautete :„Worauf freust du dich in den Sommerferien ?“.Nico aus Kl. 5 hat alle Antworten gesammelt,abgeschrieben und hier veröffentlicht.Die Bilder haben die Neuntklässler nach einem Bild von Kathushika Hokusai gemalt.

Kl.1-3
Auf Sonne.Dass wir vielleicht in den Urlaub gehen.Eis essen und schwimmen gehen.Schwimmen gehen und Pizza essen.Schwimmen.Ins Strandbad gehen.Ich freue mich,dass bald Ferien sind und wir gehen vielleicht in den Urlaub.
Kl.3/4
Ich darf dann ins Musical „Tarzan“ nach Hamburg.Dass ich nach Serbien gehe.Dass wir in die Türkei reisen.Dass wir nach England gehen.
Kl. 5
Dass ich in den Kosovo fahre .Auf den Europapark mit Samira,campen und vieles mehr.Wir fahren nach Italien.Dass ich zu meinem Opa gehe und zu meiner Tante.Dass ich ins Sealife gehe.
Kl.6/7
Ich freu mich auf Italien mit meinem Papa und meiner Schwester.Dann freu ich mich noch auf ein oder zwei Wochen bei Oma und Opa.Aufs Schwimmen gehen und Freunde treffen.Ich freu mich auf die Ferienspiele.Ich freue mich auf das Baden gehen,auf das Freibad.In den Sommerferien freue ich mich auf meinen Geburtstag.Ich freue mich auf Schwimmen im See.Und ich freue mich auf die Überraschungen meiner Eltern.
Kl.7/8
Aufs Schwimmen.Auf meine Großeltern und meine Schwester.Ich freu mich auf meinen PC.Ich freue mich,dass keine Schule ist.Dass man länger schlafen kann.Auf das schöne Wetter.Auf Fußball und Urlaub.Ich freue mich auf das Ausschlafen.