Schullandheim der Klasse 6/7

Es war sehr schön, wir haben viel Spaß gehabt.Am erstem Tag auf dem Weg nach Balingen waren wir im Badkap in Albstadt. Dann sind wir nach Balingen in unsere Jugendherberge gefahren. Diese ist im alten Zollernschloss.Wir haben noch am Abend gegrillt.Am zweiten Tag sind wir auf die Burg Hohenzollern hochgelaufen, danach sind wir in Balingen ins Freibad gegangen.Am dritten Tag haben wir in aus Ölschiefersteinen Fossilien ausgeschlagen, sind um einen Stausee gewandert und waren bei einer alten Ölfabrik aus dem 2. Weltkrieg.Jeden Abend waren die Lehrer fies und haben uns gequält, wir mussten jeden Abend eine ganze Seite schreiben, ja das war schlimm. Das muss ich noch sagen: jedes Mal bei den Ausflügen haben die Lehrer uns wieder gequält. Wir wollten zuhause bleiben und spielen, aber nein, wir mussten wandern und den Berg Hohenzollern hoch laufen. Das war sehr sehr  schlimm. Wir waren noch in einem Fossilienmuseum und im einem Waagenmuseum und das alles insgesamt hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und hat uns allen riesig gefallen. Da wollen alle wieder hin.