„Klassik für Kids“ mit Justus Frantz

Schüler der Klassen 3/4, 5/6 und 7 besuchten die Veranstaltung „Klassik für Kids“, die mit Justus Frantz vor seinem Abendkonzert im Überlinger Kursaal für Kinder und Jugendliche stattfand.

Am 7. Mai 2013 hat Justus Frantz ein Konzert in Überlingen gegeben, für Kinder und Jugendliche.Er kam extra aus Hamburg nach Überlingen, um das Konzert zu geben. Er gibt ca. 300 Konzerte im Jahr.Er hat mit elf Jahren das Klavierspielen angefangen, und mit zwölf war er schon berühmt.Er hat schon einige Stücke selber geschrieben!  Er hat einen kleinen Sohn mit acht Jahren, mit dem schreibt Justus Frantz gerade eine Oper. Von Celina,Kl.7

Am Dienstag, den 7.Mai 2013 war das Konzert von Justus Frantz. Er spielte Lieder von Beethoven und Lieder von Mozart. Er hat auch Kinder spielen lassen. Mir hat es gut gefallen ! Von Nico,Kl.7