Klassenfahrt der Kl. 5/6 auf die Schwäbische Alb

Wir waren vom 25.6 bis 27.6. auf Klassenfahrt in Münsingen auf der Schwäbischen Alb. Als erstes sind wir ihn zwei Höhlen gegangen, die erste hieß Bärenhöhle und die zweite hieß Glashöhle. Dann wollten wir noch grillen, aber wir hatten keine Zeit mehr.Wir haben es aber noch rechtzeitig zu unseren Zelten geschafft und haben dort noch gegrillt. Dann haben wir noch eine Nachtwanderung durch Münsingen gemacht und danach sind wir zu unseren Zelten gegangen. Am ersten Abend haben wir dann noch zusammen was gespielt und sind dann gemeinsam ins Bett gegangen ,weil wir alle müde waren.Am Morgen haben wir alle zusammen gegessen. Danach haben wir eine Wasserschlacht gemacht, dann hat eine Frau uns das verboten. Wir haben weiter gemacht. Frau Lohr hat uns erwischt ,dann mussten wir leider aufhören. Nach der Wasserschlacht sind wir zu einem Aussichtspunkt. Da haben wir uns überlegt, ob wir zu denn Wasserfällen gehen oder zu der Burgruine gehen. Wir haben  entschieden, zu den Wasserfällen zu gehen. Wir sind einen Weg gelaufen, dann haben wir einen Mann gefragt wo es lang geht. Der hat gesagt, dass wir einmal den Berg runter müssen und wieder hoch. Das war uns zu doof. Wir sind wieder zu den Autos gelaufen und sind dann zu einem anderen Parkplatz gefahren. Dann sind wir zu den Wasserfällen spaziert. Roberto, Tobias und Stefan  standen genau unter dem Wasserfall. Wir haben dort Fotos gemacht. Dann sind wir wieder nach unten zu den Autos gelaufen. Dann durften wir für 30 Minuten in die Stadt Bad Urach gehen und was kaufen. Danach sind wir zu dem Hofgut Hopfenburg gefahren, wo unsere Zelte stehen.Es war richtig spät und wir sind ins Bett gegangen. Dann kam der letzte Tag. Wir haben als erstes unsere Koffer gepackt und ins Auto gestellt. Wir sind los gefahren.Wir sind zur Nebelhöhle gefahren. In der Höhle waren es 8-10°C.Wir wollten noch zum Schloss Lichtenstein. Doch es war zu spät. Wir mussten zurück zur Schule fahren. Unsere Eltern haben uns schon sehnsüchtig vermisst *HUST*.Von Roberto und Tobias,Kl.5/6