Die vier Elemente im Praxistag Grundstufe: Thema Feuer

Wir waren draußen und haben Feuer gemacht. Wir haben verschiedene Arten von Feuer gemacht. Einmal ein A-Feuer und dann ein Turmfeuer. Das Coolste war das Lagerfeuer, das hatte die Form wie bei Indianern. Wir haben auch Würstchen gegrillt. Meine Wurst ist einmal reingefallen, das war echt uncool, aber zum Glück habe ich es geschafft sie raus zu angeln. Das war lustig – hehe -aber Rauch ist die ganze Zeit in mein Gesicht gekommen. Oh Gott! Aber es war schon cool. Das war mein Bericht. Von Laura, Kl. 4

Wir sind zu Herrn Matzner gegangen. Anschließend sind wir in den Keller gegangen und haben Ziegelsteine geholt. Dann sind wir zu den Totempfählen unter das Sonnendach gegangen und haben Feuer gemacht mit verschiedenen Bauweisen. Am Schluss haben wir noch Würstle gegrillt. Von Juan, Kl.4