Neues aus dem Schwimmunterricht

Nach zwei tollen Jahren müssen wir uns leider von Frau Engel verabschieden. Sie beginnt nun wieder zu arbeiten und kann uns darum nicht mehr zum Schwimmen begleiten. Obwohl wir es ihr von ganzem Herzen gönnen, müssen wir doch zugeben, dass wir sehr traurig sind, denn wir hatten es schon immer sehr lustig miteinander. Mit viel Humor und Freude hat sie uns immer zuverlässig begleitet unsere Frau Engel. Wenn wir auf die Therme zu gelaufen sind und sie wartend an der Bushaltestelle war, hat sie uns schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nun wollen wir uns bedanken und ihr einen guten Start wünschen! Wir haben sie schon mal besucht, um ihr noch ein paar Danke-Blümchen und ein von uns selbst gestaltetes Danke-Büchlein vorbei zu bringen, damit sie weiß, dass wir nicht aus der Welt sind und sie, wenn die Sehnsucht zu groß ist, von uns Besuch bekommen kann.

Also, noch mal herzlichen Dank vom ganzen Schwimm-Team und viel Spaß bei der Arbeit!

Alles Gute wünschen die Wocheler Wasserratten!

Die Nachfolge von Frau Engel hat Frau Frahm angetreten. Am vergangenen Freitag begleitete sie uns zum ersten Mal beim Schwimmen. Wir freuen uns riesig, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr, dass sie sich gut mit uns einlebt! Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen und unseren Wasserratten so ermöglichen, von der ersten Klasse an Schwimmunterricht zu haben! DANKE und viel Spaß mit uns!