Preisverleihung im Rathaus für fleißige Läufer

Am 30. April fand der Lake Estates Halbmarathon in Überlingen statt. Die Franz – Sales – Wocheler Schule nahm sowohl am Bambinilauf, als auch an der Schülerstaffel mit vielen Schülerinnen und Schülern teil. Die Kinder haben viel trainiert und sich am Tag selbst sehr über ihre Medaillen und Urkunden gefreut. Umso mehr sind wir glücklich, dass wir nun auch noch einen zweiten Preis als ganze Schule bekommen. Am 29.06.2015 durften wir im Ratsaal einen Scheck im Wert von 150,- € in Empfang nehmen, denn wir haben den zweiten Platz für die prozentual meisten Teilnehmer beim Lake Estates- Lauf in Überlingen gewonnen. Es war wirklich schön anzusehen, wie die Kinder, die alle selbst mitgelaufen sind, voll Stolz ihre Ehrung durch die Bürgermeisterin Frau Becker entgegen genommen haben. Es ist toll zu erleben, dass der freiwillige Einlatz, das Training und die Aufregung der Kinder so gesehen und belohnt wird. Vielen Dank allen Kindern, die mitgelaufen sind und dadurch dazu beigetragen haben, dass wir diesen Preis erhalten haben! Vielen Dank den Kollegen, die die Kinder motiviert und trainiert haben und schließlich auch beim Lauf selbst unterstützend dabei waren. Vielen Dank der Stadt Überlingen, für den tollen Preis! Das motiviert uns umso mehr, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein!