Besuch der Klassen 1-4 in der Zunftstube der Narrenzunft Überlingen

Heute hatten wir das riesige Glück, in der närrischen Zeit der Zunftstube der Narrenzunft Überlingen einen Besuch abstatten zu dürfen. Herr Stett, Narrenrat und Hänsele holte uns, die Grundstufe, an der Schule ab. Wir liefen über den Narrenbrunnen, die Zunftstube der Löwen zur Zunftstube der Narrenzunft Überlingen. Herr Stett beantwortete sehr anschaulich und lieb alle unsere 111 Fragen. Er zeigte uns alles, was wir sehen wollten und wusste wirklich alles. Keine Frage blieb offen! Der Viererbund, die Zusammensetzung des Narrenrates, die Funktionen der einzelnen Mitglieder und und und. Die Kinder und wir waren wirklich begeistert.

Nun wollen wir uns noch mal ganz herzlich bei Herrn Stett bedanken und ihm noch eine glückselige Fasnet wünschen! Es war wirklich eindrücklich und super! Danke und „Juhuhuhu“!