Party und Schülerbefreiung am Schmotzigen Dunstig

Am Schmutzigen Dunstig hatten wir unsere Fasnachtsparty in der Schule. Im Klassenzimmer der Kl.8/9 konnte man sich schminken und Fotos von sich machen lassen. Die Moderation hatten Sina, Lennart, Tamara, Michelle und ich. Als erstes war die Polonaise durch das ganze Haus dran, danach kam die Modenschau, als die fertig war, kam die Karaoke-Show. Das hatte Sina moderiert, danach kam ein Tanz von KL.1-4 und von Kl.8/9 kamen zum Mittanzen das Fliegerlied und der Pinguintanz dran. Als die Tänze fertig waren, kam die Blasmusik von Frau und Herr Kitt, Herr Moser und Herr Ege mit vielen Liedern und dem Narrenmarsch. Zu dem haben alle getanzt. Anschließend kamen die Lehrer mit ihrem Auftritt,als der fertig war, haben uns die Narren befreit. Ich habe noch den Lehrern beim Aufräumen geholfen, ich fand es sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön. Von Tobias,Kl.7/8

Wir bedanken uns herzlich bei den Überlinger Narrenräten und unserer Exklusiv-Kapelle, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! S´goht dagege !