Neue Schul-T-Shirts

Kl.8/9 in den neuen T-ShirtsAm vorletzten Freitag gab es für alle eine Überraschung in der Schulversammlung. Unsere Schülersprecher kündigten die Überraschung an und holten dann die Neuntklässler auf die Bühne. Die stellten sich nebeneinander auf die Bühne. Auf DREI öffneten alle ihre Jacken und Pullis und man konnte sie sehen: Unsere nagelneuen Schul T-Shirts! Orange sind sie, und vorne drauf ist unser Schullogo. In der Schule gibt’s die T-Shirts in allen Größen zum Ausleihen für Schulveranstaltungen, wie z.B. den Altstadtlauf, Turniere, Ausflüge oder wo man sich sonst im Schul T-Shirt zeigen möchte. Einzelne Schülerinnen und Schüler haben schon gefragt, ob man die Shirts auch kaufen kann. Das würde natürlich gehen, wenn daran Interesse besteht, können die Shirts über die Schule bestellt werden.