Wir wünschen unseren Küken und unseren Hühnern schöne Ferien

Nachdem wir nun zum ersten Mal Nachwuchs bei unseren Schulhühnern bekommen haben und die Henne sich eine Woche lang mit ihren Küken in Ruhe an die neue Situation gewöhnen konnte, machten wir heute am letzten Schultag vor den Ferien noch einen Abschieds- und Kennenlernbesuch bei den Hühnern. Wir waren bezaubert von den vier kleinen Küken und wünschen der Grünleger-Henne, die gerade auf 7 Eiern brütet, noch viel Erfolg. Wir haben gelernt, dass Küken am Anfang Brennesselspinat und gekochtes Ei fressen und noch nicht bei den anderen Hennen wohnen.

So wünschen wir den Hühnern, aber vor allem der Familie Kitt schöne Ferien und bedanken uns für die tollen Eindrücke und Erlebnisse, die sie uns im vergangenen Schuljahr ermöglicht haben!