Schöne Ferien !

Wir wünschen schöne Ferien und einen wunderbaren Sommer!

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, den 12.September 2016 um 7.50 Uhr. In der ersten Schulwoche findet täglich von 7.50 Uhr bis 12.10 Uhr Unterricht statt, der Stundenplan gilt ab der 2. Schulwoche .

Der letzte Artikel in diesem Schuljahr, mit Hutbildern von Kl. 3/4, ist zugleich der 500.Artikel, der auf unserer Website erscheint!
Sie entstand unter Regie vom damaligen Lehramtsstudent Axel Stöhr, gemeinsam mit fünf Schülerinnen und Schülern unserer Schule. Herr Stöhr unterstützt uns aus der Ferne immer noch,herzlichen Dank dafür !
Inzwischen schreiben fast alle Klassen und das Lehrerkollegium Berichte und Texte oder steuern Fotos dazu bei. Auch Artikel im Südkurier oder im Hallo Ü werden hier per Link präsentiert. Und, was für ein Zufall ! Das Gästebuch hat auch ein Jubiläum: Tobias schrieb den 100. Eintrag und bekam in der Schulversammlung einen kleinen Preis überreicht.