Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag fand die Weihnachtsfeier unserer Schulgemeinschaft statt.Tobias und Philipp, die Schülersprecher, führten durch das Programm. Zwischen den musikalischen Beiträgen von den Klassen 1-4, 6/7 und 7/8 hörten wir die „Hühnerweihnacht“, vorgelesen von Kl. 9 und die Weihnachtsnachrichten der Kl. 3/4.Es war uns ein besonderes Anliegen, uns bei dieser Feier mit Geschenken bei den engagierten Jugendbegleiter-/innen und Lesepaten/-innen zu bedanken,die zuverlässig für die Hausaufgaben-Betreuung und vielfältige Bildungsangebote in der Grundstufe sorgen. Einen mitreissenden Auftritt bot die Djemben-AG unter Leitung der Musiklehrer Frank Denzinger und Christopher Rieck, bevor wir bei Früchtepunsch und Plätzchen das Jahr ausklingen ließen.