Schlittschuhlaufen direkt am See

Am  Mittwoch vor den Ferien sind wir zur Eisbahn am Landungsplatz gelaufen…Es waren alle Klassen von 1-5 dabei. Die Großen kamen dann später.Wir haben Frau Stockert gezeigt, wie man Schlittschuhlaufen kann. Herr Rieck hat von uns allen Fotos gemacht. Malena und Leonie sind  zusammen  Schlittschuh gelaufen. Wir haben auch Ketten gebildet. Es hat riesig großen Spaß gemacht. Von Malena und Leonie, Klasse 4/5

Die ganze Schule war am 22.12.2016 auf der Schlittschuhbahn in Überlingen. Zuerst waren die Kleinen auf der Bahn und dann die Großen. Zuerst haben wir Schlittschuhe ausgeliehen. Anschließend sind wir eigentlich nur im Kreis gefahren. Irgendwann habe ich mein Handy als Pfand für einen Pinguin eingetauscht, damit bin ich dann rumgedüst. Das hat Spaß gemacht. Zum Schluss sind wieder zur Schule gelaufen.Wir waren ungefähr 130 min Schlittschuhlaufen. Von Liam, Kl.7/8