Frühlingsfest

Am 12.05.2017 war unser alljährliches Frühlingsfest. Als erster Programmpunkt kam ein Lied,das hieß „Beim Frühlingsfest auf der Wiese“.Der zweite Programmpunkt war eine Vorstellung von den Projektprüfungsthemen von der 9.Klasse. Danach kam ein Lied „Die Vogelhochzeit“ von Klasse 1-4. Wir haben dann die Fotos vom Altstadtlauf der jüngeren und älteren Schüler gezeigt und unsere Rektorin hat die Teilnehmerurkunden verteilt. Danach kam wieder ein Lied, das hieß „der Kuckuck und der Esel“ der Klasse 1-4. Unserer Klasse hat dann die Berufewoche vorgestellt. Als vorletztes haben die Klassen 1 bis 7 ihre Projektwochen präsentiert.  Als letztes kam ein Trommelstück von der Djembengruppe.Es gab ein Buffet mit Kaffee und Kuchen und ich hatte von 16.20 Uhr bis 16.45 Uhr im Spielezimmer Dienst.Von Tamara Kl.7/8