Abschied von unserer Kooperationsklasse an der Jörg-Zürn-Gewerbeschule

Mit einer kleinen Feierstunde und Ansprachen  von unserer Schulleiterin Frau Neumaier und dem Schulleiter der Jörg-Zürn Gewerbeschule,Herrn Wunder, wurden unsere Kooperationsklassen-Schüler verabschiedet. Bei diesem Modell der Zusammenarbeit lernen die Schüler in der 9.Klasse mit einem Schultag an der Jörg-Zürn-Gewerbeschule bereits den Werkstattunterricht kennen, im zweiten Jahr an der Jörg-Zürn Gewerbeschule ist Herr Stockert, Lehrer an der Franz Sales Wocheler-Schule, noch ein Jahr dabei und unterrichtet in der Klasse. Frau Ahmad, Klassenlehrerin der diesjährigen Klasse an der Jörg-Zürn Gewerbeschule ließ mit kleinen Anekdoten das gemeinsame Jahr Revue passieren und überreichte die Zeugnisse und ein kleines Geschenk. Mit dabei war auch Herr Möhrle, der die Schüler in Holztechnik unterrichtete. Alle Schüler haben den Hauptschulabschluss absolviert bzw. verbessert und freuen sich nun auf den nächsten Schritt ins Berufsleben oder in neue Schulen.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern alles Gute und gratulieren zum erfolgreichen Schuljahr !