Verabschiedung von Klasse 9

Am 6.Juli 2017 war die Abschlussfeier der 9. Klasse. Das Programm bestand aus elf Programmpunkten. Zuerst gab es die Möglichkeit, ein Foto auf der Schultreppe der 9.Klasse zu machen. Danach gab es eine Begrüßung von Herr Stockert. Daraufhin gab es Bilder der neunten Klasse aus ihrer Schulzeit. Frau Neumaier hielt eine Rede für die Neuner. Dann gab es Sketche von Frau Neumaier und Herr Stockert , man musste die Schüler erraten. Es gab eine Pause von 45 Min zum Essen. Die 8. Klasse machten den Service am Buffet, es gab Fingerfood. Die Schüler der 9. Klasse machten ein Lehrergericht, wo die Lehrer aus Spaß verurteilt wurden. Und sie machten ein Lehrerraten mit Sketchen. Frau Neumaier und Herr Stockert übergaben den Neunern die Zeugnisse. Als letzten Programmpunkt gab es ein Lied der Wocheler-Band, das waren die Lehrer. Die Feier ging von 18.00 bis 21 Uhr  Uhr. Von Lena und Tamara, Klasse 8