Abschied von unserem Schulrat Herrn Wöhrle

Am Anfang hat Lion alle begrüßt, auch Herrn Wöhrle, er ist der Schulrat im Bodenseekreis, aber er hat beschlossen, dass er in Rente geht. Deshalb war die Verabschiedung am Freitag, den 6.10.17 auch bei uns. Danach hat Vanessa aufgesagt, wer wann Geburtstag hat oder hatte. Dann kam die dritte Klasse mit den Schulnachrichten. Dann kam Bleonit mit der Schülersprecherwahl. Da hat Frau Dietsche uns was über die Wahl erzählt. Gleich danach kam auch schon der Abschied von Herr Wöhrle, Frau Neumaier hat ihm zum Abschied ein Geschenk gegeben. Danach hat er uns selber über die Schule und seine Arbeit erzählt. Dann hat Bleonit ihn interviewt und Sachen gefragt wie z.B. „Wie heißt die Hauptstadt von Aserbaidschan“ und andere Fragen. Die Klassen 1 bis 5 haben ihm zum Abschied „Meine Biber haben Fieber“ gesungen, an der Gitarre Herr Matzner, am Keyboard Herr Rieck und am Schlagzeug Badde. Am Schluss haben Vanessa und ich uns von allen verabschiedet. Von Laura, Kl. 8

Das erste Foto stammt von der Dienstbesprechung aller Schulleiter im Schulamtsbezirk, dort hat sich Herr Wöhrle auch verabschiedet.