Noch ein Wort an den Nikolaus….

Ja, ich weiß, Nikolaus ist schon lange vorbei, aber bei uns ist leider was schief gelaufen, darum muss ich nochmal kurz was schreiben. Fehler passieren immer mal wieder, auch uns, und bei uns ist leider ein Text für den Nikolausartikel verloren gegangen. In dem Text habe ich mich beim Nikolaus und beim Ruprecht bedankt und gesagt, wie toll ich es gefunden habe, dass die beiden uns so würdevoll besucht haben und uns so ermöglicht haben, diese alte Tradition für die Kinder aufrecht zu erhalten. Also trage ich meinen riesigen Dank an dieser Stelle nochmals nach! Er kommt nicht weniger von Herzen! Ihr beiden habt das toll gemacht und die Kinder waren total glücklich! Im Schülerartikel war ja beschrieben, was wir zusammen erlebt haben, aber ich will doch nochmals danken! In 10 Monaten ist es wieder soweit, dann sehen wir uns hoffentlich wieder !