Schülerbefreiung am Schmotzigen Dunstig

Am 8.02.2018 war die Fastnachtsparty bei uns an der Schule. Am Anfang haben wir die Cocktailbar aufgebaut und haben die alkoholfreien Cocktails vorbereitet und in der Zeit haben Lion und Aschkan das DJ Pult vorbereitet. Im Klassenzimmer der Neuner konnte man sich noch schminken und Fotos machen lassen. Dann hat alles angefangen. Als erstes kam die Polonaise und als die Polonaise vorbei war, kam das Programm. Als als erstes war Limbo dran, da musste jeder unter so einer Stange durch. Dann kam die Modenschau und danach kamen viele Spiele und Tänze, zwei Tänze waren von Giorgia und von Frau Zimmermann. Die Lehrer haben einen Cowboytanz vorgeführt. Danach haben Lion und Aschkan noch ein bisschen Musik gemacht und dann kamen die Kapelle zu uns und nach der Kapelle kamen die Narren und hielten eine Rede über unsere lustigsten Geschichten in der Schule und dann sie befreiten uns.Von Jessica und Lion,Kl.8

Ein herzlicher Dank geht an unsere Lieblingskapelle und an unsere „Hausnarrenräte“ Herrn Hueber,Herrn Bäurer und Herrn Biller, mit denen wir jedes Jahr so eine unglaublich tolle Fasnet haben.