Schulausflug nach Sipplingen

Am Freitag, den 15.06.18 sind wir, Klasse 1 bis 9, auf einen Schulausflug gegangen. Morgens als wir in die Schule kamen, sind wir mit dem Zug um 8.13Uhr nach Sipplingen gefahren und losgelaufen. Erst sind wir am See entlang gelaufen, dann über eine Brücke ,weil wir sonst nicht über die Straße gekommen wären. Dann sind wir einen Berg hochgelaufen und in den Wald. Da ging dann alles bergauf. Wir sind zur Burg Hohenfels und zum Haldenhof gelaufen. Unser Ziel danach war ein Grillplatz.Die Klasse 1/2 ist direkt dort hingelaufen. Als wir dort angekommen sind, haben wir unsere Sachen, die wir dabei hatten, gegrillt. Danach, als alle fertig waren mit dem Essen, sind wir wieder zurückgelaufen. Mit dem Zug sind wir dann wieder nach Überlingen gefahren. Dort angekommen, war die Schule aus.Von Sarah,Kl.6