Brand in den Pfingstferien

Erst vor kurzem hatte in/an unserem Schulhaus eine Übung der Überlinger Feuerwehr stattgefunden, nun hat ein richtiger Brand in den Pfingstferien unsere Schule stark in Mitleidenschaft gezogen. Am Mittwoch, den 19.6.2019 brannten vermutlich durch Brandstiftung die Mülltonnen hinter dem Schulhaus und das Feuer griff auf das Schulhaus über. Dank der Überlinger Feuerwehr war der Brand schnell gelöscht, trotzdem wurde das Schulhaus beschädigt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Überlinger Feuerwehr für ihr schnelles Eingreifen !

Berichte:

Aktualisierung: Es findet wieder planmäßiger Unterricht statt, alles wurde gereinigt und überprüft und unser Schulgebäude wurde von der Stadt Überlingen freigegeben. Wir bedanken uns bei allen, die dies ermöglicht haben !