Abschlussfeier Kl.9

Am Donnerstag, den 11.07.2019 , haben wir den Abschluss der Klasse 9 gefeiert. Eltern und Verwandte der 9.Klasse sind zur Abschlussfeier gekommen. Herr Stockert hat uns alle begrüßt, danach gab es eine Diashow von der Klasse, angefangen bei Klasse 1, es wurden Ausflüge gezeigt und was sie über die ganzen Jahre gemacht haben, wie in der Klasse gemeinsames Basteln, Schlittschuhlaufen und später dann Praktikum. Zu der Diashow wurde noch ein Lied abgespielt. Danach hielt Frau Neumaier eine Rede über die 9.Klasse, sie sagte ihnen, dass sie das alle gut geschafft haben und dass es so weitergehen soll. Die Rede von den Schülern der Klasse 9 ging an die Lehrer, die ihnen so gut alles beigebracht und geholfen haben, an Frau Rath, Frau Lohr, Frau Beba, Herr Matzner, Herr Stockert, Her Rieck und auch an andere Lehrern und Lehrerinnen. Die Zeugnisse übergaben Frau Neumaier und Herr Stockert. Danach haben alle Schüler ein Spalier gebildet und die Neuner liefen da durch und verabschiedeten sich. Anschließend wurde ein Foto gemacht und es gab ein Buffet und Getränke. Von Lara , Kl.7/8

Wir wünschen unserer Klasse 9 alles Gute und viel Glück und Erfolg für ihren weiteren Lebensweg !