Früchtleturnier

Das Früchtleturnier hat am 30.06.2019 stattgefunden. Auf dem Sportplatz vom FC 09 Überlingen in Altbirnau. Die Nummer 1 war Vedat,2 Tim,3 Diego,4 Dominik,5 Chantalle,6 Van Duc,7 Bader,8 Ilir,9 Chiara,10 Manuel und Nummer 11 war Marie.Unsere Mannschaft hieß FC Sales. Am Anfang haben wir unser Pavillion aufgebaut.Kurz darauf hatten wir unser erstes Spiel.Alle Spiele haben 8 Minuten gedauert.Wir hatten 6 Spiele.Es gab Platz 1,2,3 und Platz 4.Platz 1 und 2 war richtiger Rasen.Platz 3 und 4 war Kunstrasen.Ein Spiel hatten wir auf richtigem Rasen b.z.w das erste Spiel.Und die anderen 5 Spiele auf dem Kunstrasen.Leider haben wir alle 6 Spiele verloren.Und es war sehr heiß.Aber unser Team war ziemlich gut.Doch es hat super viel Spaß gemacht.Das Turnier ging von 10.00 bis 17.00 Uhr.Von Tim mit Hilfe von Bader