Fahrradprüfung Kl.5/6

Am Freitag, den 12.07.2019 hatte Klasse 5/6 Fahrradprüfung.Wir sind um 7:48 Uhr am Busbahnhof abgefahren.Jeder hatte eine Nummer.Die Nummer 1 war Tim, 2. Manuel M., 3. Ilir, 4. Nico, 5. Bader, 6.Manuel S., 7. Adriana, 8. Chiara, 9. Sham.Leider waren Bader, Adriana und Chiara nicht dabei.Es hat geregnet.An der Prüfung mussten wir links und rechts abbiegen und die Vorfahrt beachten.Zum Schluss haben die Polizisten Herr Koß und Herr Meisohle die Plätze verkündigt.3.Platz war Ilir. Die zwei 2. Plätze waren Manuel. M und Manuel. S. 1. Platz war Tim.Aber obwohl es geregnet hat, hat es aber trotzdem Spaß gemacht.Von Tim, Klasse 5/6

Am Freitag, den 12.7.17 waren wir bei der Fahrradprüfung.Wir sind zuerst mit dem Bus nach Nußdorf gefahren, da sie dort stattfand.Als wir in Nußdorf waren, mussten wir noch ein Stück dorthin laufen.Dort angekommen, hat uns Herr Meisohle erzählt, was wir zu tun haben.Als er zuende gesprochen hat, durften wir auf die Räder.Wir durften alle Strecken fahren, aber hauptsächlich das Linksabbiegen.Die Prüfung ging 20 Minuten.Als die Prüfung zuende war, haben wir erfahren, ob wir bestanden oder nicht bestanden haben. Ich habe bestanden. Das war meine Fahrradprüfung.

Von Manuel , Kl. 5/6