Muttertagsgeschenke von Kl. 8

Am Freitag, den 8.5.20 hat unsere Klasse Badesalz selber gemacht. Wir hatten dazu Rosenblütenblätter, und Ringelblumenblüten, das haben wir dann in eine Schüssel getan. Danach haben wir ein Glas bekommen und haben dann zuerst Salz in das Glas gefüllt, dann die Rosenblätter und danach die Ringelblumenblüten. Wir konnten die Sachen auch gemischt in das Glas geben,  ich habe zwei Gläser Badesalz gemacht.Von Leonie,Kl.8

Als erstes haben wir das Glas saubergemacht mit Desinfektionsmittel. Danach haben wir eine Schüssel bekommen, und einen Löffel. Damit konnten wir das Badesalz in das Glas füllen.Wir haben einmal Rosenblätter bekommen und Ringelblumen.Wir durften die Rosenblätter auch mit den Ringelblumen mischen. Das habe ich auch gemacht.Wir durften auf den Deckel noch was drauflegen, damit es schöner aussieht.Jeder von uns hat ein Päckchen Badesalz bekommen, ich habe zwei Gläser befüllt. Mir hat es Spaß gemacht.Es war leicht, man musste nur die Rosenblätter und die Ringelblumen in das Glas einfüllen. Man durfte selber entscheiden, wie man es macht.Von Malena,Kl.8