Wichtige Informationen zum Schulbeginn am 14.9.2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

damit wir so normal, wie es eben möglich ist, in das neue Schuljahr starten können , bitten wir, folgendes zu beachten:

• Jede Schülerin und jeder Schüler benötigt zum Schulbeginn AM MONTAG die von den Erziehungsberechtigten unterschriebenen Erklärungen , sie wurden Ihnen per Post zugeschickt. Ohne diese dürfen wir keine Schülerin und keinen Schüler unterrichten !
  • Es besteht Maskenpflicht im Schulhof und im Schulhaus !
  • Bitte beachten Sie die die Vorgehensweise, wenn Ihr Kind Erkältungssymptome zeigt.

Handreichung zum Umgang mit Erkältungssymptomen bei Ihrem Kind

Bitte beachten Sie in der ersten Woche die Elternbriefe und Informationen der Schulleitung. Vom 14.9. bis 17.9. 2020 findet täglich von 7.50 Uhr bis 12.10 Uhr Unterricht statt. Der Stundenplan mit Fachunterricht  gilt ab dem 21.9.2020.

Informationen des Kultusministeriums zum neuen Schuljahr unter Pandemiebedingungen

Trotz allem – wir freuen uns auf das neue Schuljahr 2020/21 !