Tischdekoration für die Einschulung

Meine Klasse und ich haben den Klassenraum dekoriert für die Erstklässler, weil die Einschulung hatten. Frau Bäumle hat uns geholfen. Als erstes haben Nadja, Chiara und ich die Werkzeuge von unten geholt, dann hat Frau Bäumle verschiedene Pflanzen verteilt, und dann haben wir schöne Sträuße draus gemacht. Von Samer,Kl.7/8

 

Ich habe gestern mit meiner Klasse dekoriert für die neuen Schüler, die in die erste Klasse gehen. Wir haben eine Art Blumenstrauß gemacht mit Kastanien,Efeu,Sonnenblumen und so, den Rest weiß ich leider nicht mehr. Es hat Spaß gemacht, wir haben unsere Tische für die Familien zusammengestellt. Leider durften wir nicht dabeisein wegen Corona, wir waren dafür im Stadtgarten in Überlingen. Da waren wir beim Hexenhaus, bei den Bananenstauden und beim Rehgehege. Das war lustig und interessant.Von Nico, Kl.7/8