Schulsozialarbeiterin der Franz Sales Wocheler- Schule: Sonja Stein

Liebe Eltern und SchülerInnen der Franz-Sales-Wocheler-Schule,

im Januar 2021 bin ich in ein neues Büro direkt gegenüber der Franz-Sales-Wocheler-Schule (Wiestorstrasse 6 ) umgezogen.Ich bin auch in der Zeit der aktuellen Schulschließung weiterhin für Sie/Euch da.

Für Eltern biete ich Beratung an, bei allen Themen ihre Kinder betreffend (z. B. bei Konflikten und erzieherischen Fragen).

Ich freue mich auch darüber, wenn Schülerinnen und Schüler sich bei mir melden.

Wenn ihr Probleme und Fragen habt (z.B. in der Familie oder mit Freunden ) nehme ich mir für euch Zeit und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich bin von Montag bis Donnerstag von 9 – 13 Uhr telefonisch erreichbar unter Tel.07551/9454909 und auf dem Diensthandy unter 0160/2727505.

Gerne können wir auch einen Termin in meinem Büro (unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzvorschriften) oder einen Termin für eine Onlineberatung vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren /Euren Anruf !

Sonja Stein