Verabschiedung unserer Kooperationsklasse an der Jörg-Zürn-Gewerbeschule

Der erste Abschied Ende des Schuljahrs 20/21 fand an der Jörg Zürn-Gewerbeschule statt.Damit endete für sieben Schülerinnen und Schüler ihre Schulzeit in der zweijährigen VAB-Kooperationsklasse, die in unserer Schule in Klasse 9 begonnen hatte. Die Schulleitungen beider Schulen, Herr Stefan Wunder und Frau Anja Neumaier , sowie die Lehrerinnen und Lehrer Sarah Ahmad, Michael Stockert, Dirk Engels und Florian Möhrle, nahmen an der Verabschiedung teil und würdigten besonders die guten Leistungen der Klasse unter den erschwerten Bedingungen im Homeschooling. Zwei Schüler erhielten wegen besonderer Leistungen sogar einen Preis! Alle Schülerinnen und Schüler gehen nach den Sommerferien in Ausbildungen, weiterführende Schulen oder berufliche Anschlussmaßnahmen.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern der VAB-Kooperationsklasse alles Gute für die Zukunft und gratulieren zu den tollen Leistungen !