Schulübernachtung von Kl.7/8

Heute am Donnerstag haben wir die Schulübernachtung vorbereitet, wir waren schon einkaufen und nach dem wir um 17.30 Uhr alle da waren, haben wir angefangen, das Abendessen zu kochen , also die Mädchen. Wir haben Nudeln mit Tomatensoße und Salat gegessen, das war echt gut. Nachdem alle fertig waren, haben wir abgeräumt und dann waren wir noch in der Turnhalle und haben bisschen Quatsch gemacht wie Mattenrutschen und so, dann sind wir wieder in die Schule gegangen und haben die Chips und die anderen Süßigkeiten schon mal aufgemacht und jedem Schüsseln gegeben, dann haben wir uns einen Film rausgesucht. Wir haben uns für „Tschick“ entschieden, den haben wir zwar schon mal gesehen, aber wir wollten ihn noch mal gucken.Als wir dann fertig waren, haben wir ein bisschen was wieder weggeräumt und sind in unsere Zimmer gegangen und wir Jungs haben dann noch ein bißchen geredet und dann sind wir auch schlafen gegangen. Am nächsten Morgen haben Ilir,Vedat,Manuel und ich das Frühstück gemacht .Wir haben Pfannkuchen gemacht, die sind echt gut geworden.Nach dem wir fertig waren mit Essen haben wir noch eine Gruseldurchgang gemacht in unserem Halloween-Keller mit den anderen Klassen gemacht .Nachdem das alles fertig war ,haben wir ein aufgeräumt und dann war der Schultag auch schon leider vorbei. Es hat echt viel Spaß gemacht und war sehr lustig, ich hoffe wir wiederholen das mal wieder. Von Nico