Ausflug der ganzen Schule zum Dingelsdorfer Ried

Am Freitag, den 20.05.2022 hatten wir einen Schulausflug. Alle Klassen waren dabei. Erst sind wir an den Landungsplatz gelaufen. Von dort sind wir mit dem Schiff namens SEEGOLD nach Wallhausen gefahren. Da angekommen, sind wir zu einem Spielplatz mit Grillplatz gewandert. Dort haben wir gegrillt, gegessen und gespielt. Dann wurde es Zeit zurückzuwandern. Am Hafen angekommen, sind wir mit dem Schiff wieder nach Überlingen gefahren. Der Ausflug hat mir sehr viel Spaß gemacht und war schön.Von Tim,Kl.8

Am Freitag, den 20.05.22 hatten wir einen Schulausflug. Wir sind mit dem Schiff Seegold nach Wallhausen gefahren.Dort sind wir zum Grillplatz in Dettingen gelaufen, wo wir gespielt und geturnt haben.Außerdem haben wir dort natürlich auch gegrillt. Zum Schluss sind wir wieder zum Schiff gelaufen und zum Landungsplatz gefahren. Von Manuel,Kl.8