Meersburger Hänsele gibt Schnell-Unterricht in der Grundstufe

Wir hatten das große Glück, dass uns Herr Herp von den Hänselen Meersburg besuchte und uns mit viel Geduld, Fachwissen und Energie Extra-Unterricht im Schnellen gegeben hat. Herr Herp brachte mehrere Karbatschen mit. So hatten die Kinder nicht nur die Karbatschen zur Auswahl, die die Schule jedes Jahr den einzelnen Klassen zur Verfügung stellt, sondern auch noch längere. Einige Kinder trauten sich dieses Jahr erstmals ans Schnellen, andere haben schon viel Erfahrung und durften sich noch spezielle Tricks und Kniffe zeigen lassen. Mit großer Leidenschaft und Ausdauer schnellten die Kinder mit Herrn Herp.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Juhuhu und Ho Narro!