Frühlingsfest

Am 5.Mai war unser Frühlingsfest. Morgens hat die ganze Schule alles vorbereitet. Die Gäste konnten am Buffet essen und Kaffee trinken. Um 17 Uhr hat die Show begonnen. Frau Neumaier und die Schülersprecher , also auch ich,  haben die Gäste begrüßt. Manuel und ich haben die Moderation gemacht. Die Show ging eine Stunde lang. Im TW-Raum war das Café und in Klasse 9 war das Buffet und bei Klasse 5/6 war das Spielezimmer. Zum Schluss haben Frau Neumaier, Manuel und ich die Gäste verabschiedet. Ein paar Schüler und die LehrerInnen haben aufgeräumt. Uns hat die Show gefallen. Von Badr und Diaa,Kl.8

Am 5.5 war unsere Frühlingsfest.Es ging um 16 Uhr los, es gab bis 17 Uhr Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr ging unser Programm los. Uns hat am besten die Power-Point-Präsentation von unserer Klasse und die „Best-of-Schulnachrichten“ von Klasse 9 gefallen. Es war zu warm und es waren zu viele Personen.Danach hat Frau Neumaier alle verabschiedet.Um 18 Uhr war alles zu Ende. Von Karolina und Noemi,Kl.8