Mädchen-und Jungentag der SMV

Am 10. Juni 2011 hatten wir Mädchen der Klasse 5 bis Klasse 9 einen Schminktag. Wir waren in 3 Gruppen eingeteilt. Es waren immer 5 Mädchen in einer Gruppe. Es wurden drei Sachen angeboten: Schminken, Haare stylen und Nägelmaniküre. Wir wurden nach der Reihe dran genommen. Jeder wurde geschminkt und manchen wurden auch die Haare und die Nägel gemacht. Nach einer Weile sind die kleinen Mädchen aus der Klasse 1,2,3 gekommen. Von jedem Mädchen wurde ein Foto gemacht. Danach haben wir auch was zu essen bekommen. Am Schluss haben wir zusammen aufgeräumt. Es hat jedem gut gefallen.Anna

Die SMV hat für uns Jungs ein Fußballturnier organisiert. Wir Jungs waren oben auf dem Minispielfeld. Wir haben alle ein kleines Fußballturnier gespielt, es waren insgesamt 5 Mannschaften, jede musste gegen jeden spielen, es ging um Platz 1,2 oder 3. Nach dem Fußballturnier haben wir angefangen zu grillen, dann gab es eine Siegerehrung. Das Team mit dem 1. Platz hat eine Medaille gewonnen, das Team mit dem 2. Platz hat etwas Süßes gekriegt und das Team mit dem 3. Platz hat auch was Süßes bekommen. Uns hat es allen gut gefallen.Slawa