Film „Jung und Alt im Team“ der Klasse 7/8

Hallo, ich bin Lukas Widenhorn und ich möchte etwas über den Kurzfilm „Jung und Alt im Team“ schreiben. Unsere Klasse 7/8 hat einen Kurzfilm gedreht mit verschiedenen Szenen. Wir haben alles selber gemacht. Wir haben 2-3 Wochen gebraucht dafür und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin fast überall zu sehen und Martin und ich waren richtig gut – ja das war mein kurzer Bericht.

Hier kann man sich unseren Film anschauen.

_______________________________________________________________________

Mehrere Klassen unserer Schule haben beim 42. Internationalen Jugendwett-bewerb der Volks- und Raiffeisenbanken zum Thema : Jung und Alt: Gestalte, was uns verbindet!“ teilgenommen. Der Film der Kl.7/8 ist ein Beitrag dazu. Informationen zum Wettbewerb gibt es hier .

Schreib etwas dazu