Schülerstreich

Nun war es wieder soweit, heute musste sich die Lehrerschaft den Aufgaben des Schülerstreiches der Klasse 9 stellen! Tapfer stellten sich die Lehrer und Lehrerinnen den 6 Parcours-Punkten. Bei Nico musste man den Ball auf dem Fuß balancieren, bei Jenny und Julia gab es Gummihochsprung, Anna achtete darauf,dass alle die Bier-deckel zu einer Pyramide stapeln, und bei Sebastian zeigte Frau Neumaier,wie man gleich bei dem 1. Versuch den Teebeutel in die Wasserschüssel schleudert und das mit dem Mund. Dann war der Teamgeist gefragt, alle mussten einen Rundlauf mit Ball an der Tischtennisplatte überstehen, die letzten 2 waren Frau Reichle und Herr Stockert und nur ganz knapp gewann Herr Stockert. Um die mit Brettern zugenagelte Tür öffnen zu dürfen, mussten alle Bilder erraten, natürlich keine normalen Bilder, sondern sehr veränderte Lehrerbilder. Auch das schafften alle super. Für ihre tolle Leistung  erhielten alle Lehrer und Lehrerinnen eine Ehrenurkunde und ein kleines Geschenk, das hatten sie sich verdient!! Ich hoffe, alle Kollegen und Kinder hatten ihren Spaß! Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Gerhardt, Herrn Grühn und Herrn Hermann für die tolle Unterstützung bedanken!!

Kerstin Kappe,Elternbeiratsvorsitzende

Schreib etwas dazu