Schülerstreich der Kl.9

Am Freitag, den 5.7. war Schülerstreich. Die Neuntklässler waren schon früh morgens da. Sebastian war mit seinem Traktor da und einem Anhänger. Auf dem Anhänger waren zwei große, runde Strohballen. Die Neuntklässler haben die zwei großen Stroh-ballen vor die Haupttür gestellt und vor der zweiten Tür hinter der Schule. Danach haben die Neuntklässler verschiedene Stationen erstellt und die Lehrer mussten die überwinden und am Schluss haben alle Lehrer ihre Urkunden bekommen. Wir haben dabei Musik gehört.Danach mussten die Lehrer den Anhänger von Sebastian zu den Strohballen schieben und mussten die Strohballen in den Anhänger bekommen. Am Schluss war ein Schlüssel in einer Schale eingefroren. Frau Reichle hat den Eisblock auf den Boden geschmissen und mit dem Schlüssel die Schule geöffnet. Das war der Schülerstreich am Freitag. Von Mergim,Kl.7