Stand beim Herbstfest der Wiestorschule

Wir werden jedes Jahr zum  Herbstfest unserer Nachbarschule eingeladen und dürfen einen eigenen Stand bestücken. Dieses Jahr hat die Kl. 7 mit Unterstütz-ung von Kollegen,Freunden und Schülern der Wocheler-Schule und unserer Schulsozialarbeiterin Frau Müller im Eingangsbereich der Wiestorschule fleißig verkauft. Vielen Dank an die Wiestorschule für die Einladung!

Am Freitag,den 12.Oktober, war Herbstfest in der Wiestorschule, da hatten wir einen Stand. Da haben wir Waffeln, Lavendelbadesalz und Zwiebelkuchen verkauft. Ich habe die Kasse gemacht. Am Anfang war nicht so viel los,aber ein bißchen später war die Hölle los, die Schlange hat nie aufgehört. Am besten wurden die Waffeln verkauft.Wir mussten ungefähr dreimal neuen Teig machen. Von Mergim, Kl.7

Zum Artikel im Südkurier geht es hier.