Stand beim Herbstfest der Wiestorschule

Alex und ich schälten die Zwiebeln, Simon stellte den Waffelteig her und Sebo den Teig für den Zwiebelkuchen.Es war nicht leicht die Zwiebeln zu schälen, die Augen brannten, wir mussten viel weinen. Es war nicht so leicht. Aber es ging gut und es hat jedem geschmeckt. Das Fest lief gut.Von Martin Kl.8/9

Am 11.Oktober 2013 war Herbstfest in der Wiestorschule. Wir waren auch beim Herbstfest. Es hat um 14 Uhr angefangen und ging bis 17.00 Uhr. Wir haben Waffeln verkauft, ich bin erst um 15.00 gekommen und habe bis 16.30 Uhr verkauft. Wir haben alle Waffeln verkauft. Und wir haben gut verdient. Es waren da: Herr Stockert, Frau Rath, Frau Müller, Mergim, Benni, Simon, Chiara und ich. Der Waffelverkauf und das Herbstfest haben Spaß gemacht. Von Ferdin, Kl.8/9

Artikel vom 12.Oktober 2013 , Quelle : Südkurier online