Pädagogische Tage des Lehrerkollegiums

Wir, das gesamte Lehrerteam, verbrachten zwei Tage an der Akademie für Fortbildung und Personalentwicklung in Schulen in Bad Wildbad, um unsere Pädagogischen Tage abzuhalten. Frau Bartel und Frau Feifel-Thomas, beide Fachberaterinnen für Schul-entwicklung beim Regierungspräsidium Tübingen, gestalteten einen interessanten und abwechslungsreichen Tag für uns zum Thema „Individualfeedback“. Am Samstag arbeiteten wir unter der Leitung von Frau Neumaier an unserem Schulentwicklungs-thema  „Individuelle Lern-und Entwicklungsbegleitung (kurz: ILEB)“ weiter. Wir danken Frau Bartel und Frau Feifel-Thomas ganz herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit-das nächste Mal dann aber in Überlingen !