Frühlingsfest

Am Frühlingsfest war ich mit meinem Papa da, wir haben ein paar Muffins mitgebracht.Dann hab ich Fußball gespielt mit Alen, Juan, Frederic und Emil.Und mein Papa hat Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.Und die Klasse 5-7 hat mit den Djemben ein Lied aufgeführt und es gab Musik und Flötenlieder und das war schön.Von Erion,Kl.4 

Ich war mit meiner kleinen Schwester und mit meiner Mama und Gotti da.Es war ganz viel los.Wir haben ganz viel Fußball und Tischkicker gespielt.Ich hab viel gegessen.Dann war die Einweihung von dem Totempfahl. Danach waren die Aufführungen , ich habe geflötet .Von Juan,Kl4

Ich habe Fußball gespielt.Ich habe viel gegessen und ich habe danach Tischkicker gespielt.Von Frederic,Kl.4

Ich war mit meinen Eltern hier und mit meinem Bruder. Wir haben mit Jonas seinen  Freunden gespielt.Dann sind alle raus  gegangen  und haben uns die angemalten Holzstämme angeschaut.Dann waren die Aufführungen.Wir haben Flöte gespielt und Lieder gesungen Es waren alle Aufführungen toll.Von Amelie,Kl.4

Ich hab Fußball gespielt und dann bin ich reingegangen und hab Tischkicker gespielt, dann hab ich mir Burek geholt dann bin ich wieder  rausgegangen. Ich hab draußen gespielt, dann haben die Aufführungen begonnen Und das war schön.Von Alen,Kl.4

Ich habe Fußball gespielt.Ich habe Pizza gegessen.Ich bin Roller gefahren.Ich habe mit meiner Schwester gespielt. Von Emil,Kl.4

Ich war mit meiner Mama, meinem Papa, und meiner Schwester beim Fest. Wir haben ein Lied gesungen und das wars.Von Naile,Kl.4.

Hier geht es zum Artikel über unser Frühlingsfest im Südkurier  vom 9.4.2014.

Weitere Infos zum Projekt „Ich bin Kunst“ :