Geometrie zum Anfassen in Kl.2/3

Mit dem Flächen-und Körperbausystem „Geo-Clix“ entstanden in Kl.2/3 erstaunliche Gebilde:

 

Adrian: Ich habe mit Geo-Clix ein Schildkrötenhaus gebaut und einen Kreisel und ein Dreieck.

Lennart: Ich habe ein großes Fantasiehaus gebaut und gleichzeitig einen Greifarm und eine Raketenabschussrampe. Dann habe ich noch zwei Kristalle gebaut.

Felix: Ich habe einen WM-Fußball gebaut und drei Wurfsterne.

Lukas: Ich habe 44 Teile zusammengebaut, es ist ein Pokal.

Elisabeth: Ich hatte Spaß. Ich habe eine Blume, ein Haus und Pyramiden gebaut.

Vincent: Ich habe einen Kreisel gebaut und ein Haus.

Andreas: Ich habe ein Waschanlage gebaut, einen Diamanten, ein Dreieck und ein Viereck.

Malena: Ich habe mit Geo-Clix eine Schneeflocke gebaut.

Lolita: Ich habe einen Ball und eine Schneeflocke gebaut, das hat mir Spaß gemacht