Weihnachtsfeier

Den letzten Schultag im Jahr 2017 beendete unsere Schulgemeinschaft gemeinsam mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier bei Apfelpunsch und Plätzchen. Klasse 9 las die Weihnachtsgeschichte in einer Version von Astrid Lindgren vor, die Grundstufenklassen sangen Weihnachtslieder und mit einem Foto-Jahresrückblick 2017 erinnerten wir uns an die vielen schönen Erlebnisse, die wir gemeinsam hatten. Schulsozialarbeiterin Frau Zimmermann präsentierte mit ihrer Gruppe aus der Mittagsbetreuung einen wunderschönen Weihnachtsbaum.

Zum Schluss verabschiedete Schulleiterin Frau Neumaier Frau Monser, die uns als Praktikantin im Unterricht der Kl. 3/4  so toll und engagiert unterstützt hat. Auch verabschiedet wurde von ihr, gemeinsam mit den Klassensprechern,  Tobias aus Kl.7/8.