Schmotziger Dunstig

Am Donnerstag, den 24.02.2022 haben wir, die Klasse 8 mit Klasse 9 eine kleine Fasnachtsfeier gemacht. Als erstes haben wir uns getestet. Danach haben wir gewartet, bis alle da waren.  Adriana, Shahd und ich haben die Cocktails gemacht. Als alle da waren, haben sie angefangen zu tanzen (also Tanzspiele usw.).Um 9.20 sind wir runtergegangen, weil die Narren gekommen und die Schulbefreiung losging, dann sind wir nach Hause gegangen. Von Barah, Adriana,Shahd

Am Donnerstag, den 24.02.22 war an unserer Schule die sehr geschätzte Fasnachtsparty. An diesem Tag war Schmutziger Donnerstag und deswegen närrisches Treiben angesagt. Wir haben in der 1. und 2.Stunde Berliner gegessen und Cocktails dazu getrunken. Party und Tanzen gab es auch in dieser Stunde. Programm hat uns natürlich auch begleitet. Als Programm gab es Tanzspiele und Auftritte (unter anderm auch von mir). Zum Schluss kamen natürlich wie immer die Narren zum Befreien und Bonbons werfen. Das war mein Bericht zur Fasnachtsparty. Von Manuel

 

Südkurier – Artikel vom 25.2.2022