Frühlingsfest

Beim Frühlingsfest präsentierten alle Klassen,womit sie sich während der Projektwoche beschäftigt hatten.Es gab Ausstellungen in den Klassen-zimmern,dazu ein tolles Programm mit Fotos,Präsentationen,Musik und Gedichten,durch das Valeria und Florian führten.Für leckere Snacks, Kaffee und Kuchen sorgten unsere Hauptstufenschüler.

Um 16:00 Uhr sind wir aufs Frühlingsfest gegangen , und sind dann hoch zu Frau Rath und haben ,, Hallo“ gesagt. Dann ist meine Mama  nachgekommen und dann ist meine Mama hochgegangen und hat einen Kaffee getrunken und hat ein bißchen mit Frau Rath und Frau Hubmann geredet. Dann sind meine Mama und ich nach Hause gegangen  und dann bin ich wieder gekommen und um 18:00 sind alle in den Schulversammlungsraum gegangen, dann haben alle was vorgeführt erst Herr Matzner  und Anna, sie haben ein Lied vorgespielt, dann hat Frau Beba mit Klasse 3/4 Fotos gezeigt, dann  kam Frau Reichle  mit einem Gedicht von Klasse 1-3, dann Herr Rieck und Frau Lohr mit Klasse 6/7 mit Trommeln, dann Klasse 5 mit Fotos vom Wald und in den Klassenzimmern waren Ausstellungen, das war ein schönes Frühlingsfest, das werde ich nie vergessen.

Katharina,Kl.5