Frühlingsfest

Ein tolles Frühlingsfest am letzten Schultag vor den Osterferien bildete auch den Abschluss der Projektwoche zum Thema „Recycling“. In den Klassenzimmern präsentierten die Projektgruppen ihre Themen, im Schulversammlungsraum konnte man sich gemütlich bei Kaffee, Kuchen und Snacks unterhalten, bis das Programm begann. Nach der Begrüßung durch unsere Schülersprecherin Jenny folgten der „Müllstomp“, eine Apfelfotostory, ein Trickfilm , ein „Konzert“ mit Musikinstrumenten aus Müll und Kurzpräsentationen der Projekte der Kl.8/9. Die Schüler der Kl.7/8 trugen Frühlingsgedichte vor. Durchs Programm führten Julia und Nico aus Kl. 9. Die „Blues Brothers-Aufführung“ der Theatergruppe war der letzte- krönende- Programmpunkt.

Schreib etwas dazu